Hallo. Willkommen auf der Cosplay Seite von Blacky. Die Navigation versteckt sich hinter den Messern oben ^^
Partner und Co findet ihr direkt unter dem Seiteninhalt.

 

News vom 12.08.2009

Also mal wieder ein etwas größeres Update.
Allgemein habe ich ein Rundum Update gemacht, in dem ich an sich alle Seiten überarbeitet habe und bei Sothe (Fire Emblem 10) ganz neue Bilder hochgeladen. Zudem sind noch neue Kostüme dazugekommen und zwar Ike (Fire Emblem 9), Roy (Suikoden V), Kai (Luminous Arc) und eins meiner neuen Lieblingskostümen Shaolan (Tsubasa).

Eine weitere aktualisierung gab es bei meinem Steckbrief, dazu nun auch neue Bilder, mit kurzen Haaren XD

08.08.2008

Nun kommen die Updates etwas fixer. Habe nun meine Seite mit 3 neuen Kostümen geupdatet und zwar mit Shinn Asuka (Gundam Seed Destiny), Johnny Ridden (Gundam) und Sothe (Fire Emblem 10).
Ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber zur Nichi kommt wohl ein weiteres neues ^_~

12.07.2008

Nach langer Zeit hab ich meine Seite einem komplett Update unterzogen.
Ich habe sowohl neue Banner für jedes Kostüm, als auch Updates bei den Bildern zu Saionji (Utena), Kamui (X1999), Frey (Alice 19th), Ichigo (Bleach), Takuto (FullMoon wo Sagashite), Dartz (Yu-Gi-Oh!), Oboro (Utawareru Mono), und Yuki (Fruits Basket). Ich habe auch komplett neue Kostüme online. Das sind: Miki (Utena), Prince Bright (Fushigi Boshi no Fuitago Hime), Ichigo - BanKai Version (Bleach), Zen-Chan (Petshop of Horros), Tasuki (Fushigi Yuugi), Grifter (WildC.A.Ts), Kyo (Samurai Deeper Kyo), Tri-Edge (.hack//G.U.) und Oboro - Assasine Version (Utawareru Mono).

Desweiteren ist auch mein Comic Salon Erlangen Auftritt online anzuschauen, den Link findet ihr hier.

Und ich habe eine neuen banner in meiner Banner-Sektion und zwar Kasumi ^_^

Bald wird es noch ein Update bei der Waffensektion geben :)

11.10.2007

Es sind nun auch noch ein paar neue Fotos hochgeladen (zu Saionji (Utena), Kamui (X1999) und Yuki (Fruits Basket)), habe Frey (Alice 19th) mit einem Speer erweitert und habe 2 neue Kostüme online und zwar Subaru Sumeragi (Tokyo Babylon) und Chibi Piccolo (Dragonball).
Desweiteren habe ich eine neue Seite in meiner Link Sektion und zwar Aikos Cosplay Page ^_^