Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

© Fotos WhiteUnicorn
(wenn du dein Bild erkennst, kannst du dich ja bitte melden)

 

Naja das Cos hat meine Freundin WhiteUnicorn genäht und wollte es mir eigentlich schon zur Connichi anschnacken, aber hat irgendwie nicht geklappt und dieses Wochenende konnten wir uns endlich dazu durchringen Fotos zu machen. Das Cos ist noch nicht fertig, da ich noch ein Unterteil (Shirt oder so), noch Antennen und vielleicht nochmal neue Socken und Handschuhe brauche PLUS gelbe Kontaktlinsen ^^

Sonst muss ich sagen, dass es ein Krampf war die Farbe aufzutragen, da ich so lange still sitzen musste und mir dies nun mal über eine knappe halbe Stunde nicht unbedingt leicht fällt. Noch schlimmer war dann das Abschminken, da ich eine knappe Stunde in der Badewanne saß bis mein Gesicht komplett Farbfrei war.

Neue Bilder kommen sobald ich entweder motiviert bin zum Fotos machen oder ich das Cos komplett fertig habe, so das ich es auch Offiziell tragen kann.