Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
Kamui Bild 1
Kamui Bild 2
Kamui Bild 3
Kamui Bild 4
Kamui Bild 5
Kamui Bild 6
Kamui Bild 7
Kamui Bild 8
Kamui Bild 9
Kamui Bild 10
Kamui Bild 11
Kamui Bild 12
 
@ Fotos : White Unicorn

Und hier noch ein Cg was mir Miaka-Li gebaut hat

 

Beschreibung:

Kamui (Artbook Version)

X 1999 (Anime)

Da meine damalige Freundin ein sehr grosser X-Fan war kam sie eines Tages auf die Idee, wir könnten doch zusammen auf ein Animexx-Fantreffen zum Thema X 1999 gehen. Ich habe natürlich gesagt, dass ich mitkomme, und sie hat sich entschieden, dass sie Yuzuriha Nekoi in ihrer Studenten Uniform Cosplayn möchte. Jetzt hat sich natürlich die gute Frage gestellt, was ICH denn machen könnte. Also ging die große Artbook-Such-Aktion los, und plötzlich war klar, dass ich Kamui in der Mantel Version machen sollte. Da wir noch roten Stoff hatten, mit dem wir schon Freys Mantel gefüttert haben, haben wir diesen direkt dann auch für Kamui genommen. Wir haben uns dann auch direkt ans Nähen gemacht, und ich habe dann Zuhause noch das Amulett gemacht, was Kamui an seiner Schuluniform trägt, aber trotz einer Nacht- und Nebenaktion mit ununterbrochenem Nähen, haben wir es leider mit meinem Cos nicht mehr bis zum X-Treffen geschafft. Dafür hab ich dann das Cos auf der Frankfurter Buchmesse 2006 getragen und zwar am Samstag