Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 

 
Hier ein paar Gruppenbilder mit unserer Großen Gruppe zur Ani und meiner Gruppe zur
Leipziger Buchmesse
© Fotos WhiteUnicorn

 

Immer alle auf Tasuki T_T

 

Zuletzt noch ein Spacken-Bild mit WhiteUnicorn XD

 

 

Beschreibung:

Tasuki (Artbook Version)

Fushigi Yuugi (Manga)

Zur Animagic 2007 hatten wir ein Großprojekt geplant. Wir wollen alle Suzaku-Senshis zusammen bekommen. Das haben wir nach langem Planen auch geschafft und haben sogar noch einen Suzaku, eine Tatara, zwei NyanNyans, einen Nakago, eine Yui und noch einige andere zusammen bekommen.

Ich habe mich für Tasuki entschieden, da der Chara mir von allen immer schon am Sympathischsten war. Da die normale Version schon so oft gemacht wurde, wollte ich einfach mal was anderes machen, also habe ich mich für die Artbook Variante entschieden. Da man ihn nur bis zur Wade sieht und dabei auch nur von der Seite war natürlich meiner Interpretationsgabe keine Grenzen gesetzt und so entschied ich, dass ich die Hose schnürbar mache und meine Mittelalter Stiefel dazu zu tragen könnte. Ein Problem stellte das Tuch dar, welches er über die Schulter trägt. Ich habe diverse Stoffläden abgeklappert und habe NIRGENDS einen vernünftigen Grün Ton gefunden. Aber ich hatte trotzdem Glück, da ich Stoff fand, der die gleiche Farbe hatte wie der Stoff der Hose und es Oberteils, aber mit Mustern drauf.
Den Fächer habe ich aus Pappe gebastelt und zur Stabilisierung habe ich kleine Holz-Stäbchen als Verbindung zwischen Griff und Fächerblätter gesteckt, damit sich das ganze Werk nicht durchbiegt. Am stolzesten bin ich aber auf die Ohrringe, auch wenn die irgendwie nie auffallen XD

UPDATE

Wir hatten noch ein Shooting Sonntags auf der Leipziger Buchmesse. Hat echt Spass gemacht ^_^