Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
© Fotos WhiteUnicorn

 

Beschreibung:

Kai

Luminous Arc (Game)

Das Cos war an sich die Idee von Sonja, die mir bei einem Besuch Bilder von Luminous Arc gezeigt hat und meinte, dass würde sie mit Lindariel und LihjanaSturmwolf zur Ani cosplayn. Ich habe dann geschaut weclehr Chara mit am besten gefällt und von dennen die noch da waren, war das dann Kai XD

Das Cos zu machen war an sich nicht so sonderlich schwer, da die Hakama und die Socken von Sonja geliehen waren, ebenso die Schuhe.
Das Schwert ist das alte Akira Schwert welches ich zum Comic Salon Erlangen 2008 für sie gemacht hatte aber nichtmehr brauche. Dieses musste ich nurnoch etwas bearbeiten, eine Scheide bauen und den Griff + Parierstange noch etwas verändern. Der Gi war ja schon etwas schwerer, vor allem die Muster. Ich habe mich dann für Stofffarbe entschieden und hab die Muster dann innerhalb von einem ganzen Tag bei Dani aufgemalt.

Es hat auf der AnimagiC sehr viel Spaß gemacht mit der Gruppe.