Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
© Fotos MissTakashi, Miaka-Li

 

 

Beschreibung:

Grifter

WildC.A.Ts (Comic)

Die meisten wissen es, ich bin ein sehr großer Comic Fan und das schon lange vor meiner Anime/Manga Zeit. War auch schon immer ein großer Fan von den WildC.A.Ts und im speziellen von den Charas Spartan und Grifter. Da ich ja eh von allen Leuten als "Manteltyp" tituliert werde hab ich mir gedacht: "Wieso denn nicht? Ist immerhin ein verdammt cooler Chara".

An sich war er erst zum Comic Salon Erlangen 2008 geplant, aber ich habe mich doch schon am Cosday 23 entschieden das Cos zu tragen.
Ich muss zugeben den Mantel hat WhiteUnicorn zum Großteil gemacht, aber nu weiß ich auch endlich wie man das macht XDD
Das coolste waren die Holster und das Geschirr. Ich habe noch nie etwas in der Richtung gemacht und fand es doch recht interessant wie man so etwas macht. Vor allem wo ich keine gute Vorlage hatte >_<

Das Schwerste aber war die Maske. Hätte nie gedacht das es so schwer ist eine Maske zu machen die sich auch vernünftig zu tragen ist und dann auch noch gut aussieht XD Am Ende hab ich eine Zorro Maske gekauft, die auf den Stoff geklebt und oben einen Draht reingemacht damit die Biegung bei der Maske erhalten bleibt. Dann wurde noch ein Draht oben in den Ansatz gemacht damit es auch gut am Kopf hält. Immer wenn ich sie trage muss ich sie leider mit doppelseitiges Klebeband an meinem Gesicht festkleben, weil es sonst nicht vernünftig hält. Da muss ich mir also noch was ausdenken XD
Die Waffen sind außerdem eine Terminator Gun und WhiteUnicorns Softair. Die Holster sind auch genau auf die beiden Waffen angepasst.