Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
© Fotos WhiteUnicorn, Misao & Lulu

 

Hier noch ein paar kleine CG's, bei dennen ich versucht habe was hin zu zaubern ... mit wenig erfolg ^^;

 

 

 

Beschreibung:

Dartz

Yu-Gi-Oh! (Anime)


Naja das ist eigentlich ein Kostüm von meiner Freundin Regina (WhiteUnicorn), da sie ein riesiger YuGiOh Fan ist (auch wenn sie es nicht zugibt *hihi*). Sie hatte sich das Cos eigentlich für sich selber genäht, aber ich musste es anziehen, damit sie den Draht unten im Mantel einstellen konnte. Und ab dem Zeitpunkt hat sie sich geweigert, das Cos anzuziehen, da sie findet, dass es mir besser steht als ihr. Also hat sie sich zwei weitere Kostüme aus der Serie genäht und zwar Rex Raptor und Paten, the Dark Clown.
Ich habe das Cos das erste Mal auf der Sweet Cosplay in Köln am Freitag getragen. Aber von dem Tag gibt es auch leider keine Fotos.

Auf der ConTopia 2007 habe ich das Kostüm noch einmal getragen und WhiteUnicorn hatte versucht mir meine Haare zu stylen, was leider nicht so klappe wie geplant, auch wenn es trotzdem cool aussieht :D
Sie trug auf der Topia ihren Peten - Clown der Dunkelheit.