Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 

 

 

 

Beschreibung:

Oboro

Utawareru Mono (Anime/Game)

 

Eigentlich wollten wir Utaware als Gruppe aus 6 Mitgliedern machen, aber leider liegt auf diesem Gruppencosplay wohl ein Fluch, da bei unserem Hakuoru die Maske nicht trocken wurde, unsere Aruruu nicht fertig wurde und eine unserer Bogenschützinnen hat morgens verzweifelt nach ihrer Hakama gesucht, aber leider ohne Erfolg.

Das Cos an sich war nicht wirklich sehr viel zu nähen, aber es war eben für mich was Neues, da ich noch nie eine Pumphose gemacht habe.
Das Schwerste war aber wohl dieses blöde Muster auf dem Ledenschutz. Da bin ich wirklich verrückt geworden XD

Einiges muss ich noch verbessern, wie z.B., dass ich noch Scheiden für die Schwerter machen wollte und die Ohren mit Fell beziehen, aber sonst ist das Cos eigentlich fertig.

Anfang 2007 hab ich dann angefangen den Mantel für ihn dann auchnoch zu machen. Ich muss sagen das ich dieses Assasine-hafte was er mit den Klamotten hat wirklich liebe ^__^

Das einzige was echt fehlt wären die Schuhe ... *hust* aber ich liebe meine Mittelalterstiefel so T_T ;)