Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
Bilder von mir als Roy und Gerhard als X
Hier noch zwei Fotos mit unserer tollen Suikoden V Gruppe .... hat echt Spass gemacht mit euch *_*
© Fotos Ophelia_Immortal & Miss-Takashi & DaisukeSB

Beschreibung:

Roy

Suikoden V

Roy habe ich von vorn herrein für unsere große Suikoden V Gruppe zur Connichi 2008 vorgesehen. Eigentlich wollte ich ja einen anderen Chara Cosplayn, aber den hatte mir Rammie weggeschnappt ... Mist *lach*
Was mir am meisten an dem Cos gefreut hat, war die Waffe. Da er im Game der Doppelgänger des Helden in Suikoden V ist, hat er auch die selbe Art von Waffe wie der Prinz. Diese besteht aus 3 Elementen die sowohl als Nun-chako, als auch als Stab genutzt werden können. Auch meine Waffe ermöglicht es mir diese Verwandlung durchzuführen, nur etwas komplizierter als im Original, da ich das ganze mit Gewindestangen und Schraubgewinde gelößt habe. Danke an dieser Stelle auch an die Leute die mir immer beim Schrauben geholfen haben XD
Es hat wirklich Spass gemacht mit unserer Truppe Fotos zu machen und ich würde gern mit einigen noch neue Bilder machen, sobald ich das Cos noch etwas überarbeitet habe.
Ich bin extrem unzufrieden mit der Perrücke, die auch trotz Haarespray nicht wirklich hält >_>