Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
© Fotos WhiteUnicorn, AikoAkazuma

 

Hier nochmal die Gruppen Bilder.
Bild 1 stammt von der Ani, die anderen sind im Chinesischen Garten in Bochum entstanden.
Rammie als Count D, WhiteUnicorn als King Gidorah und Nami als Count D.

 

 

Beschreibung:

Zen-chan

Petshop of Horrors (Manga)

Zen-chan entstand eigentlich aus einem Gefallen heraus. WhiteUnicorn und Miaka-li waren auf dem Petshop of Horrors -Trip und wollen unbedingt was daraus cossen. Ich habe in meiner Naiven Art zugesagt, dass ich Zen-Chan machen würde. Mir ist leider viel zu spät erst bewusst geworden, dass ich an sich nur eine Pump-Hose und ein Pannesamt Oberteil trage XD

Ich muss gestehen, ich mag das Cos überhaupt nicht.
Nun ja das Oberteil hat mir WhiteUnicorn genäht und die Hose und die Hörner habe ich gemacht. Die Kostüme haben wir auf der Animagic 2007 getragen. Mit dabei waren Rammie als Count D., Miaka-li als Medusa, WhiteUnicorn als King Gidorah, Nami als Count D und mir als Zen-chan.
Alle bis auf Nami haben dann auch am Wettbewerb des Gruppen Cosplays am Sonntag teilgenommen, leider haben wir aber nichts gewonnen ^^;

WhiteUnicorn, Nami und ich haben daraufhin noch nachträglich ein Shooting gemacht.