Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 

Hier die Bilder mit meiner Gruppe:
Reihe 1: Tohru = AikoAkazuma
Reihe 2: Tohru = WhiteUnicorn, Kagura = Miaka-Li

 

Special:
Oh, wo ist denn Yuki hin..?

 

© Fotos Miaka-Li, WhiteUnicorn, AikoAkazuma

 

 

 

 

Beschreibung:

Yuki Sôma

Fruits Basket (Anime/Manga)

Yuki war ein Projekt für den Freitag auf der Connichi zusammen mit WhiteUnicorn als Touru. Als wir dann auf der Con ankamen, erwartete Miaka uns schon als Kagura Soma und wir waren eine nette 3er Gruppe XD

Das Cos war sehr bequem, auch wenn der Stoff doch sehr heiss war XD
Aber es hat viel Spass gemacht. Das beste war noch, als WhiteUnicorn am Donnerstag Abend meinte: "Oh man, Krawatte binden ist doch voll schwer ... das geht doch garnicht so einfach, wie das hier *knote knote*" ... 5sek später hatte sie einen perfekten Krawattenknoten gemacht -.- XD

UPDATE:

WhiteUnicorn hatte noch ein paar Bilder von mir im Chinesischen Garten in Bochum gemacht und später hatte ich nochmal Bilder mit Aiko gemacht ^_^

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle aus meiner Gruppe (Mia, Aiko und Regina) das ihr es mit einem Spinner wie mir beim Shooting ausgehalten habt ;)