Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
Hier noch ein paar Fotos mit einigen Fire Emblem Cosplayern auf der Frankfurter Buchmesse ^_^
© Fotos Gackto & Miss-Takashi

Beschreibung:

Ike (Lord-Version)

Fire Emblem 9 - Path of Radiance

Dieses Cos habe ich für den DCM gemacht. Leider ist es mal wieder nicht so geworden wie ich es mir vorstellt habe, aber es könnte schlimmer gewesen sein.
Kurz vor meinem Auftritt habe ich noch einen kleinen Autounfall gehabt, weswegen ich auch die Hälfte meines Cossies noch im Auto hatte (also den Armpanzer und die Stiefel).
Ich werde das Cos aber nochmal zur Animagic 2009 in einer großen Gruppe mit Lih, Lin, Satoshi, Dai und vielen anderen machen. Ich freue mich schon voll.

Das Schwert besteht aus massiv Holz und ist 1,40m lang. Die Details am Griff wurden reingefräßt und haben sehr viel Arbeit gekostet.