Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 

Hier noch ein paar Bilder mit meiner Gruppe
WhiteUnicorn = Touga, Nami = Anthy, Utena = Miaka-li

 

Und hier nochmal 2 Specials XD
Hier noch ein Fotos das WhiteUnicorn unbedingt haben wollte. Saionji ist ja an sichdoch etwas pervers :P
und noch ein CG von Anthy und mir.

© Fotos Rammie, WhiteUnicorn, ILostMyFaceInTokyo, MissTakashi

 

 

Beschreibung:

Saionji Kyouichi

Shojo Kakumei Utena (Anime)

Der Vorschlag für das Cos ist eigentlich in dem Moment getroffen worden, wo Miaka, WhiteUnicorn und ich zur Sweet Cosplay dieses Jahr eine Utena Gruppe machen wollten. WhiteUnicorn hatte ihren Touga schon zur letzten Connichi fertig, und da Miaka die Utena Rosebride machen wollte und die Zwei mich gern beim Cosplay einspannen wollten, sollte ich dann, nach WhiteUnicorns Angaben, Saionji machen.
Naja, ich fühle mich in dem Cos eigentlich ganz wohl (naja ich musste das mittlere Bild machen, man muss ja auch mal was machen, was zum Chara passt ;) ) und bei Cosplays mit Waffen bin ich ja bekanntlich immer schnell dabei ... man kennt mich ja XDD
Aber ich muss sagen, dass das Cos doch sehr schön ist (wurde ja auch größtenteils von WhiteUnicorn genäht) und die Perücke ist echt der Hammer. Ich mag die so sehr T__T XD

UPDATE:

Wir haben noch mal Fotos in Essen auf der Comic Action 2006 gemacht und auf der Frankfurter Buchmesse hab ich noch Fotos mit Nami als Anthy gemacht ^^