Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
© Fotos WhiteUnicorn

 

Beschreibung:

Demon Eye Kyo

Samurai Deeper Kyo (Manga)

Ich habe Kyo für ein Gruppenprojekt mit AikoAkazuma gemacht, die mir als dazugehöriger Akira zur Seite stand. Haben die Cossies am Donnerstag auf dem Comic Salon getragen und haben auch ein paar schöne Fotos gemacht ^_^ Leider sind davon sehr viele aus Privaten Gründen nicht mehr verfügbar.

Das Cos besteht aus normaler schwarzer Baumwolle und die Vorlage für den Schnitt war ein Bademantel XD hat wirklich den perfekten Schnitt ;)
Das Ying-Yang Zeichen auf dem Rücken wurde mit Vliseline aufgebügelt und besteht aus weißem Stoff als Unterlage und draufgenähtem schwarzen Stoff, das dann auch nochmal auf dem Rücken festgenäht wurde. Der Schwarze Unter-Gi besteht zwar aus einem anderen Stoff, ist aber farblich ans Oberteil angepasst. Als Vorlage hierfür diente das Bleach-Oberteil von WhiteUnicorn (weil meins noch verliehen war -.-)
Mein persönliches Highlight bei dem Cos sind eindeutig die roten Kontaktlinsen die ich trage XD

Das Schwert ist 1,25 lang (mit Griff) und somit etwas kleiner als das von Kyo. An sich sollte da noch eine Scheide für das Schwert gemacht werden, wofür bislang jedoch noch keine Zeit blieb. Zum Comic Salon hatte ich leider nur noch weißes Band zum Umwickeln des Griffes, das wurde aber später noch durch gelbes ersetzt.