Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
Fotos Miaka-Li & Aschenvogel

 

Beschreibung:

Shaolan (Clow Country)

Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE

Das Cosplay war als Überaschung für meine Freundin Dani gedacht. Ich habe also das Oberteil genäht und habe die Brille gebaut. Die Hose ist von meinem Sothe Cos, den Mantel hat mir lieberweise Aya-Ken geliehen und die Perücke hat mir sakura_b gestyled. An dieser Stelle ganz lieben dank an euch beiden.
Das Lustige daran war, dass Dani den ganzen Weg zur Ani die Shaolan Perücke (die verpackt war) getragen hat, weil Sakura_b und ich ihr erzählt hatten, dass das ne Perücke für eine Freundin sein sollte. Sry dafür Schatz, aber das hätte ales kaputt gemacht wenn du es gewusst hättest ^^,

Es hat mich sehr gewundert wie gut dieses Kostüm bei den Leuten ankam, aber das liegt wohl auch daran, dass die meisten Shaolans eben nicht männlich sind ^^,
Danke außerdem an Mia, für die schön bearbeiten Fotos ^___^

Aber ich muss zugeben das ich mich selten in einem Cos so wohl gefühlt habe. Liegt wohl auch daran weil ich so eine tolle Sakura an meiner Seite hatte und vor allem weils mein erstes Cos zusammen mit Dani war <3