Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
© Fotos WhiteUnicorn

 

Hier noch 3 CG's (das linke und das mittlere sind von mir und das rechte von Miaka-Li THX ^_^)
Terry Bogard CG
Terry Bogard CG
Terry Bogard CG

 

 

 

Beschreibung:

Terry Bogard

King of Fighters (Game)

Terry ist mein erstes Kostüm und deshalb auch eigentlich recht simple. Miaka-li und Tiamat hatten beide ein King of Fighters Kostüm gemacht und Miaka-li meinte zu mir, ich könne doch passend dazu auch eins machen, nachdem ich schon mehrfach unkostümiert auf Cons herum gelaufen bin. Naja, jedenfalls hab ich mich beschwatzen lassen und hab Mias Vorschlag (nämlich Terry) dann zur Buchmesse in Frankfurt 2004 in die Tat umgesetzt. Tiamat wußte nichts von dem Geheimprojekt "Terry" und wurde auf dem Frankfurter Bahnhof überrascht =)

Die Kappe wurde mit einem roten Fatal Fury Schriftzug versehen. Ansonsten handelt es sich hierbei um eine schlichte rot-weiße Baseball-Cap, die ich mir für das Kostüm extra besorgt hatte.
Da Nähen (noch) nicht meine Stärke ist, habe ich mir bei eBay eine rote Weste besorgt. Ganz zufrieden war ich damit nicht, dass die Weste vorne Knöpfe hat und Terry eigentlich nicht, aber sie passt immerhin zum Kostüm. Hinten habe ich mit mehreren Schichten Vlieseline den weißen Stern aufgebügelt, den Mia mir dann noch festgenäht hat (das Zeug ging wieder ab >.>)
Jeans und ein weißes T-Shirt waren leicht zu besorgen und die Chucks habe ich ebenfalls bei eBay gekauft (okay sind keine echten, aber sie haben perfekt gepasst ^^).

Hab nun endlich auch neue Fotos gemacht.

Und als kleines Special hier nochmal die Victory-Pose von Terry als Video ;)

(Achtung gute 10 MB groß) Terry Video