Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 

 

© Fotos Miaka-li, HCB & Destiny

 

 

Beschreibung:

Enton ~ Gentleman Edition

Pokemon (Eigenkreation)

Enton war eigentlich ein Zufallscos. Irgendwann kamen Miaka und Tiamat auf mich zu und hatten mir eine Idee vorgestellt, in der es darum ging, eine Cosplaygruppe aus Pokemon zu machen. Sogar die Show bzw. das Lied, das genommen werden sollte, stand schon fest (obwohl ich es am Abend vor der Con noch zuschneiden musste ^^;; ). Naja und da ich endlich mal die Möglichkeit hatte, mein Lieblingspokemon zu machen ... Enton :D
Nja und dann begann die Suche nach passendem Stoff. NIRGENDWO, wirklich NIRGENDWO in Münster gibt es gelben Stretch Jersey!!!! Ich habe über einen Monat lang immer, wenn ich bei Stoffläden war, geschaut, aber echt gar nichts gefunden. Also war das Einzige, was ich Mia mitbringen konnte, meine Anzughose, meine alte Anzugweste (die mir , wie ich finde, eindeutig zu klein ist) und ein kurzärmliges, weißes Hemd.
Wir kauften dann eine Seidenkrawatte und Seidenmalfarben, um die Krawatte mit einem Stylischen Enton zu verziehren :P
Als Nächstes hat Miaka den ersten Handschuh gelb eingefärbt in der Zeit, in der ich die Schuhcover genäht habe.
Dann musste nur noch die Weste etwas verziehrt werden.
Der Zylinder wurde mir auch von Miaka geliehen und ist noch ein Erbstück von ihrem Großvater.
Ich habe zusammen mit Miaka (Raichu-Maid) und Tiamat (Merill-Maid) beim Cosplay auf der HonCon den 3. Platz gemacht. Dann wurde ich noch als Enton, der verrücketen Pokemon-Trainer, in der Mr. Incredibo Show missbraucht :D