Count D.- Petshop of Horror

Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
 

 

© Fotos WhiteUnicorn, Miaka-Li

 

Beschreibung:

Count D.

Petshop of Horror (Eigenkreation)

Naja das ist eigentlich kein Cosplay. Da eigentlich an einem Cosplay was selber gemacht sein soll.
Count D. dagegen ist eigentlich nur zusammengekauft. Eigentlich wollten wir an besagtem Samstag zum Japantag gehen und waren vorher noch auf dem Flohmarkt in Bochum.
Dort fand ich ein Chinesisches Oberteil für 9€ und nahm es mit, da meine beiden Begleiterinnen meinten das es mir gut stehe (was ich auch fand ^^; ). Naja und dann meinte WhiteUnicorn, dass ich doch eigentlich einen perfekten Count D. abgeben würde. Also haben wir kurz eine ihrer Perrücken beschnitten und schon hatte ich mein Cos ^^;

Aber ich muss sagen, für ein Instant Cos gefällt es mir sehr gut :D

 

 

~ Zurück ~