Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 
© Fotos Rammie, WhiteUnicorn

 

 

Beschreibung:

Artemis (Human Version)

Sailor Moon (Manga)

Die Sailor Cats waren als Projekt für den Connichi Samstag geplant. Miaka wollte Luna machen, WhiteUnicorn Diana und ich habe mich zu Artemis bereiterklärt. Leider hat unsere Diana es nicht geschafft, aber trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht, mit Mia als Luna rumzulaufen (wobei ihr Cos auch sehr schön ist ^^)

Das Cos besteht aus Satin Stoff und die Hose und das Oberteil waren eigentlich recht schnell genäht. Ein Problem waren die Muster (bzw. Einschnitte) auf der Brust und dem Bauchnabel und vor allem die Schnürungen unten. Ich habe echt keine Ahnung, wie der nette Artemis im Original die Bänder, die seitlich runterlaufen, gemacht hat. Und da ich leider kein Seitenbild von ihm habe, habe ich beide einfach verbunden.

Ich scheine in dem Cos auch kein Glück zu haben, da mir auf der Con die rechte Ärmelnaht aufgerissen ist, was ich aber glücklicherweise mit den langen Haaren kaschieren konnte.
Desweiteren bin ich, natürlich barfuss, kurz vor dem Shooting am Samstagmittag im Park in Hundekot getreten -.-
Das war alles andere als toll ... sowas kann auch echt nur mir passieren -.-

 

~ Zurück ~