Zum Vergrößern der Bilder einfach auf die Thumbnails klicken!

 

 

© Fotos Rammie, WhiteUnicorn

 

 

Beschreibung:

Andy Bogard

The King of Fighters 2001(Game)

Andy Bogard war schon lange eines meiner Wunschcosplays. Sowohl seine Art zu kämpfen, als auch seine Verwandtschaft mit Terry und seine Haare haben es mir von Anfang an angetan (er hat meine Geheimratsecken ;) ).

Als Miaka-Li dann vorschlug, dass wir eine KoF-Cosplay Gruppe zur Frankfurter Buchmesse machen könnten, war ich natürlich sofort Feuer und Flamme und hab mir direkt Andy gesichert (nicht dass sich den jemand anders nehmen würde, aber egal XD)
Das Cos war recht leicht genäht, das einzige was etwas Schwierigkeiten gemacht hat, war das Oberteil, da ich ja mit meinem GROSSEN Kopf immer Probleme habe, in Kragen zu kommen, selbst wenn diese aus Stretch Jersey bestehen. Aber im Endeffekt hat alles geklappt und was mich sehr freut, ist, dass wir diesmal sogar eine große Gruppe mit WhiteUnicorn, Rammie, Tiara, Miaka-Li und mir hatten. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, ich würde immer wieder eine Gruppe mit euch machen ^^