Kenshin Himura aus Rurouni Kenshin OVA1

 

Er ist der Hauptchara aus Kenshin und ist mir eigentlich recht sympathisch. Ich saß in der FH und habe darüber nachgedacht was ich noch cosplayern könnte und da kam mir in den Sinn, dass es doch ideal wäre wenn ich auch mal neben Saito einen anderen Chara aus Kenshin machen könnte. Da ich für Sano zu schmächtig bin und für Aoshi noch einen Mantel bräuchte kam eigentlich nur der Hauptchara in Frage ^^
Als ich dann die OVA's gesehen habe kam mir der Gedanke das man ein gutes CG machen könnte in den Saito gegen Kenshin kämpft. Und da mir der junge Attentäter besser gefiel als der in den Mangas und in der Serie war mein Entschluss gefasst auch diesen Chara zu machen. Ich bin wirklich mal gespannt wie ich das Katana mache, habe ja schließlich einen für Kenshin und einen für Saito zu machen ... wird bestimmt noch lustig bei den neuen Waffen regeln ^^;