Hideki in dem Restaurant Outfit aus Chobits (Anime)

 

 

Hideki wird wohl das Cos in dem ich mich am wohlsten fühlen werde. Da ich schon seit einiger Zeit Chobits Fan bin und von meinen Freunden sogar teilweise als Chii-geil bezeichnet werde. Da dies auch auf Hideki zutrifft werde ich mich richtig schön gehen lassen können XDD
Ich bin ja schon mal gespannt wer alles als Chii mitkommt, also wen ich dann ansabbern darf ;)
Ein Bekannter von mir war auf der Connichi auch als Hideki, aber in seiner normalen Kleidung und man hat ihn nicht erkannt. Darum kommt meine Entscheidung eigentlich recht gelegen Hideki in seiner Cafe Uniform zu machen. Da das Cosplay eigentlich recht einfach ist wird es wohl auch kein Problem sein, aber ich werde mir wohl Hilfe holen was das Logo auf dem Rücken angeht, aber da weiss ich auch schon jemanden der mir da sehr gut helfen kann und auch wird ;)